Ich suche einen besonderen Namen für ein weißes Perserkätzchen (weiblich)?

7 Antworten

Rassekatzen bekommen doch beim Züchter schon einen Namen, wie heißt sie denn da? Vielelicht kann man den Namen ja so abwandeln, dass er Dir gefällt?

Ansonsten: wie heißt denn Deine andere Katze? Einen dazu passenden Namen zu wählen wäre doch sicherlich auch eine Option?

eine reinrassige katze, wie ein perser, hat papiere, da steht schon ein name drinne..?

viel wichtiger, ist sicher dass sie hört? leider haben reinweiße katzen gern nen hörschaden..

hat sie ne nase? die nasenlosen perser sind ne qualzucht.. und es wäre wichtig dass die eltern der kleinen auf hcm (erblicher herzschaden) und pkd (erblicher nierenscahden) getestet wurden...

hast du noch andere katzen? kleine katzen sollten nicht allein leben

Tut mir leid für die später Antwort, aber ich war hier nicht wirklich aktiv. Jedenfalls ist sie ein Perser mit Nase :)

Suri, Sarabi, Chiara

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"