Schöner Katername. Kann mir jemand helfen?

11 Antworten

Hallo,

schwarze Katze : Zorro

weiße Katze: Flocke, Flüff

rote Katze: Rubio

ansonsten: Leo, Erik, Rambo, Schnecke, Ralf, Alf, Rodeo, Samir, usw...

Emmy

Auch wenn du nach Namen fragst: nur eine katze? Gerade kitten sollte man nie alleine halten. Katzen sind hoch soziale Tiere. Einzelhaltung hat mit der zeit Verhaltens Störungen mit sich. Katzen alleine zu halten ist schlicht Tierquälerei. Suche dir bitte zeitnah einen Spielkameraden für den kleinen.

Ja, das ist mir bewusst. ich habe schon eine Katze zuhause. Aber da ich nicht wollte dass sie alleine ist, genau wegen diesem Problem hole ich mir jetzt noch eine. Die Katze die ich zuhause habe ich von Hand aufgezogen da wir sie gefunden haben, alleine mitten im wald es war sehr kalt. Ich habe sie zum Tierarzt gebracht und er sagte sie wird es höchstverscheinlich nicht überleben, aber wir haben es probiert und sie ist die beste Katze geworden. Der Tierarzt war erstaunt. Und jetzt waren wir auf der Suche nach einem zweiten und vor paar Tagen habe ich eine Katze enddeckt die ich in paar tagen holen kann. Danke vielmals! :)

Ok dann habe ich nichts gesagt. ;) Leider holen sich Viel zu viele Leute einzelne kitten die dann irgendwann wegen Unsauberkeit im tierheim landen. :(

Meine beiden Kater heißen Bobby und Garfield (Garry) Ich finde Jerry, Schaki, Diego, oder Simba auch sehr süß. 

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"