Hallo! Ich bin Emy und ich habe einen süßen Kater :-)! Ich wollte nur fragen ob es normal ist wenn eine Katze (seltsam, ich weiß) Mineralwasser trinkt?

9 Antworten

Interessant. Ganz anders als meine Katze, der meine kohlensäurehaltigen Getränke im Glas unheimlich waren. Sie dachte bestimmt, das sprudelnde Wasser "faucht" sie an xD

Stilles Mineralwasser finde ich gut für Katzen. Von kohlensäurehaltigem würde ich ihr nur ganz wenig geben.


Hallo:)

ich habe selbst einen kater er trinkt immer krahn wasser also ich würde jetzt nicht so im die ganze zeit sprudel geben aber wenn er esmag und kein durchfall hat ist ja alles okay.

Vielleicht mag er es auch weil es so prickel;)

Wenn dann stilles Wasser, würde ich sagen. Meine 3 haben einen Katzenbrunnen da gebe ich normales Leitungswasser rein.

Weitere Katzenfragen zu "Ernährungstipps"