Britisch-Kurzhaar verschwunden hilfe?

Hallo! Ich hab mir vor 6Tagen eine 2jährige brittisch Kurzhaar katze gekauft, seid dem ist sie verschwunden und ich weiß nicht wohin. hab alles abgesucht.?

7 Antworten

Die ist nur kurz bei Dir gewesen und hat sich dann auf den Heimweg gemacht. Du hätest sie ein paat Tage nicht rauslassen dürfen, is sie sich an die neue Umgebung gewöhnt hat. Frag bei dem Verkäufer nach, ob sie dort wieder angekommen ist.

sie ist nicht rausgekommen

Wieso ist dann verschwunden? Frag beim Verkäufer, Katzen legen unglaubliche Strecken zurück, wenn sie wieder heim wollen.

Konnte sie denn raus??

Dann ist sie weg. Vielleicht zu ihrem alten zu Hause gelaufen.

Wenn sie noch in der Wohnung ist, kommt sie bald raus, weil sie Hunger hat. Katzen finden immer was, wo man sie nicht entdeckt.

Wenn sie gechipt ist wird sie höchstwahrscheinlich gefunden. :)

Es ist eine Katze sie möchte eventuell nachhause zurück und hat ein wenig angst und ist scheu aber das wird schon :)

LG

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"