ich möchte mir gerne eine katze kaufenbin mir aber nicht sicher was das alles kostet sie zu chippen

will eine katze haben

6 Antworten

Bitte halte nicht eine Katze alleine, wenn also unbedingt 2. Was das chicen kostet kannst du beim Tierarzt erfahren, bedenke aber auch, dass noch andere Tierarztkosten auf dich zukommen. Die müssen auch geimpft und kastriert werden und wenn die krank werden ist das auch zu bezahlen.

Informiere dich erst einmal über Katzen, wie du sie halten mußt, was sie fressen und was sie gerne haben usw. Auch über die Kosten, wie Impfungen usw. solltest du dich informieren. Auch eine Katze kostet Geld.

Schau mal im Tierheim, da sind die Tiere meist schon gechippt und das ist dann im Preis enthalten. Diese Kätzchen haben es auch dringend nötig! Und ansonsten sollte man echt genug Geld haben, gut für sie sorgen zu können :)

Weitere Katzenfragen zu "Tätowierung und Chippen"