Was kostet die Sterilisation einer Katze?

Meine Katze ist ja schon fast dauerrollig ... Daher die Frage, denn sie muss durchgecheckt werden. Das Jaulen wird immer schlimmer, sie markiert ab und an und nun pullert sie ins Bett :( Nicht gut ... also, wer hat Erfahrungen wie teuer etc.

Danke

6 Antworten

also du willst sie kastrieren lassen! beim sterilisieren würde sie nämlich trotzdem rollig werden und nur nicht schwanger werden können. es kostet um die 90,-.

Dankeschön fürs Sternchen :)

Das variiert von Tierarzt zu Tierarzt. Bei dem meiner Schwester: Weibchen 90 Euro, Männchen 35.

Eine Sterelisation würde da nichts bringen, weil die Katze weiter rollig wird. Der einzige Unterschied: sie könnte nicht trächtig werden. Du möchtest sie kastrieren lassen (dann wird sie nicht rollig). Das kostet von TA zu TA anders. Aber um die 100 Euro wirds dich kosten.

Weitere Katzenfragen zu "Sterilisation und Kastration"