Kater bricht weiß und es läuft Speichel aus dem Mund. Was kann das sein?

Hallo ich habe einen Problem und zwar mein Kater ist 8 Wochen alt ich habe es letzten Samstag bekommen. Er erbricht weis ihm läuft Speichel aus dem Mund?

8 Antworten

Ernst gemeint oder nur so rumgetrollt?

8 Wochen alte Katzen-Frühwaisen haben eine sehr fragile Gesundheit. Sie wären noch auf die Mutter angewiesen, die sie aber nicht mehr haben. In der Natur sind solche Tierchen dem Tod geweiht. Es ist sowieso nichts für Anfänger, sie großzuziehen. Sie brauchen meist noch Spezialnahrung, die die Muttermilch ersetzt. Ohne Tierarzt wird es nicht gehen.

Wenn das stimmt, was du schreibst, wird das Kleine sterben, wenn es nicht in ein paar Stunden Hilfe bekommt. (Sofern es überhaupt noch lebt).

Hallo ich habe einen Problem und zwar mein Kater ist 8 Wochen alt ich habe es letzten Samstag bekommen.

Er erbricht weis ihm läuft Speichel aus dem Mund er taumelt miaut traurig und leident er schnurrt und zittert am ganzen Körper er ist auch unterkühlt..

Ich benötige so schnell es geht Hilfe

Lg Ilker

Troll Dich!

Du hast schon gemerkt, das Du Details zu Deiner Frage gegeben hast, indem Du Dir selbst geantwortet hast?
Das ist nicht nur unkorrekt, sondern, auch nicht erlaubt...

Einen Text (Informationen) zu seiner Frage gibt man unter dem Fragefeld ein, da steht:

"weitere Details hinzufügen"

und da muss man draufklicken, dann öffnet sich ein Textfeld wo man alle Infos zur Frage eingeben kann..^^

Wie gesagt, den Gang zum Tierarzt kannst Du nicht vermeiden. Das ist Deine Pflicht, wenn Du ein Tier aufnimmst.

Die arme Katze, die wurde viel zu früh von ihrer Mutter getrennt und wird dadurch einen richtigen Schaden bekommen. Geh auf jeden Fall morgen gleich zum Tierarzt, aber wenn es so schlimm ist ruf einen Notarzt für Tiere an, weil die müssten 24h erreichbar sein.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"