Hallo ich wohne in Hannover und suche eine Baby Katze kann mir jmd helfen?

Ich suche schon länger ein kleinen Kater am besten neu Wurf er muss auch keine Tasse haben, ich habe schon das ganze Internet durchsucht und war auf semmtlichen online Portalen und habe noch immer kein einziges Katzen Baby gefunden könnt ihr mir helfen kennt ihr jmd der zufällig jemanden der gerade Katzen Babys hat , würde auch ne Schutzgebür bezahlen

8 Antworten

was meinst du mit tasse..?

hannover hat bestimmt ein tierheim. frag da mal nach ob welche da sind, tierheime fotografieren ihre kitten oft nciht weil die eh innerhalb recht kurzer zeit vermittelt sind

rechne mit ner schutzgebühr zwischen 80 und 100 euro (das ist  weniger als das heim für die versorgung der katze gezahlt hat) und wenn das tierheim was taugt werden sie dir eine katze nicht einzeln vermitteln. katzen sind keine einzelgänger und grade kleine katzen sollten nicht allein leben

im moment sind kleine katzen selten. ein katzenkind das ohne den schutz der menschen jetzt geboren werden würde würde sterben. das würd den winter nicht überleben. deswegen ist es sehr selten dass nun kinder geboren werden, in der natur wäre das energieverschwendung weil sie eh nicht durchkommen

Habe mich verschrieben Rasse *

Aber danke trotzdem :)

Babykatzen sollten im Alter von 12-14 Wochen von Mutter und Geschwistern getrennt werden und so kleine Katzen gibt es zur Zeit nicht.

Sieh Dich doch mal in den Tierheimen Deiner Umgebung um, evtl. findest Du ja auch ne Katze, die vielleicht schon ein paar Monate alt ist, was besser wäre.

Auch solche Katzen gewöhnen sich schnell an eine neue Umgebung und neue Menschen. Neue Katzenbabies gibt es erst wieder so März-April-Mai, wenn ich mich so richtig erinnere.

Besonders erfahren scheinst nicht zu sein. Katzen kommen erst im Frühjahr auf die Welt und momentan haben wir Januar. Wundert mich nicht, warum Du nirgends ein süßes Schmuse-Kätzchen findest

Ja alle Kätzchen sind süß, es geht aber auch um Verantwortung etc. wenn sie älter werden

Und über ebay wirst es hoffentlich nicht kaufen wollen? Willst eine Paketsendung haben?

Deine Themenauswahl und auch die Frage lässt mich auf ca. 12 Jahre - also Du - schliessen !

Es ist doch egal wie alt ich bin und ja ich habe nicht so eine große Ahnung oder eher Garkeine Erfahrung mit Katzen ! Aber jeder macht mal ein Anfang ...

Und das mit eBay , man kann sich dort mit den Anbietern treffen ...

Da auf eBay ist sogar der Tierschutz nur zu Info ;)

Weitere Katzenfragen zu "Kauf, Verkauf & Vermittlung"