Umfrage zu Katernamen: Welcher Name gefällt euch am besten?

12 Antworten

Ich finde Simba passt sehr gut zu majestätischen Persern, grade weil es so ein Löwen Name ist.♡♡

Shiva finde ich auch sehr schön, klingt mir persönlich aber zu weiblich. ;)

Ich finde der Name muss einem auf der Zunge "zergehen", wenn ihr versteht was ich meine. Deswegen finde ich Simba sehr schön! Es erinnert mich an einem kleinen Rabauken, der sehr neugierig ist, dabei aber immer auf seine Eleganz achtet. XD

Liebe Grüße

Meine dritte Wahl wäre Bärli, klingt einfach nur zum knutschen.

Shadow erinnert mich an ein Pferd und ist so ein mode Name....

Casanova finde ich sehr süß ist vielleicht bisschen lang

Caruso ist auch schön... leider heißt unser Hahn so, deshalb kriege ich diese Bild nicht aus meinem Kopf

Pumbaa♡♡♡♡♡♡♡ Omg dass klingt nach so man plusch Tier, dass man gar nicht mehr los lassen will♡♡ (2.Wahl)

habe mich entschieden der kleine wird Simba heißen;-)

Gute Wahl :)

So wurde einer unserer Channa damals genannt. Gefällt mir von den genannten auch am besten, Shiva ist zwar auch schön - klingt aber ziemlich feminin. Bärli ist sehr knuffig :-)

Die anderen Namen sagen mir persönlich nicht so zu. Shadow lässt sich nicht so super gut rufen, Simba heißt fast jede 5. Katze und Pumba lässt mich an das dicke Warzenschwein denken.
Mein Onkel hatte damals auch zwei graue Perser, die hießen Tiffany (Tiffy) und Pasha.

Lern den Kleinen doch erst mal richtig kennen, bestimmt hat er irgendeine Besonderheit an sich die dir die Namenswahl einfacher macht! Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.

Vielleicht lernt er ja auch noch das Singen...

Der Name gefällt mir, weil er sich, obwohl er drei Silben hat, gut rufen lässt und kein Modename (mehr) ist.

Danke finde ich auch :-)

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"