Bekomme bald eine Babykatze (weiß nicht ob männlich oder weiblich). Fallen Euch ausgefallene, coole Namen aus Filmen ein?

5 Antworten

Hi:)
such doch irgendeinen namen von einem Star aus katy perry oder so wenn dann jemand fragt ob du heute zeit hast kannst du einfach sagen ne ich mach heute was mit katy perry😈 xD

Wow coole Idee

Moin,

wie wär's mit...

Stubentiger, Rambo, Hasta la vista baby, Chuck Norris, Sheldon Cooper (erklärt automatisch sämtliches seltsames Verhalten ;-), George Clooney (wer kann schon ohne zu lügen sagen, er hätte mit ihm gekuschelt? ;-),...

Hmmm, schon was halbwegs sympathisches dabei?

Grinsegrüße,

wölfin

Danke für die tollen Namen! :)))

Gern geschehen!!!  :-)

Nur der Neugier halber: was ist es denn jetzt eigentlich - Katze oder Kater? 

Ich weiß es nicht denn es stellte sich heraus, dass mein Vater eine Allergie auf Katzen hat : (

Och schade, das tut mir echt leid für Dich!! Aber wie so oft: kaum freut man sich mal auf was.... *seufz*

Mein Kater heißt zum Beispiel Hugo.

Meinen nächsten würde ich aber Mephisto nennen :D

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"