Schöne Namen für einen jungen Kater gesucht...?

Hallo, ich suche schöne Namen für einen jungen Kater.

Danke für eure Antworten

13 Antworten

Meine heißen Tristan und Pavarotti (letzteres weil er so schön "singen" kann). Ich hatte auch schon Tobi, Timo und Peter den Großen. Guck dir deinen Schatz lange an, es wird dir einfallen.

ich hab meinen kater damals nach meinem Lieblingscomickater benannt... Tom aus Tom&Jerry... aber an deiner stelle würd ich mir sowas trotzdem überlegen. xD

Seit mein Kater ermordet wurde, bin ich nurnoch am heuen, wenn ich Tom&Jerry im TV sehe.. kann mir das bis heute nicht ansehen.

(hab den Mord an meinem Kater nie überwunden...und es ist jetzt schon 3 jahre her, dass er ermordet wurde..)

Maurizio

Charlie

Felix

Wie sieht der Kater denn aus? Dann würde mir mehr einfallen.

Die Katze meiner Nachbarin heißt Picasso

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"