Suchen einen schönen Namen für einen Kater, Ideen?

Wir haben uns nun entschieden eine zweite noch zu nehmen, wissen aber noch nicht was es wird wenn es ein Mädchen wird haben wir Amira, und suchen noch einen schönen Katernamen.

Wir finden einige ganz gut können uns aber nicht einigen, da mein Freund gerne Charly hätte, ich ihn aber zu langweilig finde. Ich bin für Namen wie Nero oder Chester, die findet er wiederum schrecklich.

Das kleine ist Schwarz, mit weißer Nasenspitze, weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze ;)

16 Antworten

Hier sind mal viele, vielleicht ist da was dabei:

http://die-samtpfote.de/Katernamen.htm

na auf die idee hättest du auch ohne fragestellung kommen können !!!

MOGLY----BUNNY----ALFREDO

DUSTY-----GEORGE(Y)----ManInBLack

SMOKY----- RAMBO---JOSE

ROGER------WHITE NOSE---MARTIN

PUPPY---MAGIC--FANCY

BLACKY---CARLO(S)

BOOMER--SEMINO

Nero ist doch schön. Nero Corleone. :-) Morle würde auch passen zu einem Schwarzen. oder Murphy. :-)

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"