Suchen einen schönen Namen für einen Kater, Ideen?

Wir haben uns nun entschieden eine zweite noch zu nehmen, wissen aber noch nicht was es wird wenn es ein Mädchen wird haben wir Amira, und suchen noch einen schönen Katernamen.

Wir finden einige ganz gut können uns aber nicht einigen, da mein Freund gerne Charly hätte, ich ihn aber zu langweilig finde. Ich bin für Namen wie Nero oder Chester, die findet er wiederum schrecklich.

Das kleine ist Schwarz, mit weißer Nasenspitze, weißen Pfoten und weißer Schwanzspitze ;)

19 Antworten

Hier sind mal viele, vielleicht ist da was dabei:

http://die-samtpfote.de/Katernamen.htm

na auf die idee hättest du auch ohne fragestellung kommen können !!!

ich hoffe das kleine ist mind 12 wochen alt beim einzug?

ich würde es Sirius, Poki,Nanuk,Lordi,Filou nennen :)

Jaaa es ist am 24.5 geboren und holen es erst mitte august ;) also mit ca.14 wochen

Wuuh, wir haben uns nun für Chester entschieden, er sollte mal eine Liste machen, mit Namen die Ihm gefallen und eure Listen haben ihm super geholfen ;) er hat sich meine Namensliste angeschaut die. SAM - CHESTER - DEXTER - NERO - MIKA - KASSIM. Und dann hat er gesagt wir nehmen Chester ;)

Danke euch nochmal :**

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"