Name für einen Ragdoll Kater?

Huhu Ich suche einen besonderen Namen für unseren Kater der am 13.08.16 bei uns einzieht. Er gehört zu der rasse ragdoll.wir suchen einen schönen oder auch außergewöhnlichen Namen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :), einen balou haben wir schon das ist sein Bruder der schon 2 Jahre alt ist. Wäre dankbar für jeden Vorschlag. Danke schön schon mal im Voraus :)

3 Antworten

Moses, Ramses, Anubis, Zeus, Adonis, Herkules, Goliath, Frodo, Schröder, Linus, Pharao, Pascha, Sultan, Gizmo, Garfield, Mikesch,...

hallo

unser kater hieß Tarzan ...

fand den namen süüüüß

die beiden anderen hießen mona und luna aber das sind ja weibliche katzen..

viel spass mit deiner katze

lg michi812

Also zunächst heißt die Rasse "Ragdoll".

Diese Katzen sind bekannt dafür, dass sie sich, wenn man sie auf den Arm nimmt, schlaff wie eine "Lumpenpuppe" hängen lassen.

Wie wär's denn mit "Lumpi" für den Kater? ;-)

Das habe ich meinem Freund sich schon vorgeschlagen aber das will er nicht finde den Namen auch gut 😄

Dann vielleicht "Rascall" (die englische Variante) ? ;-)

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"