Name für mein Kitten, wer hat Vorschläge?

Hallo zsm ich habe ein Kätzchen heute bekommen und suche einen Namen für sie! Könntet Ihr mir süsse Namen vorschlagen? Danke (s. Bild)

s. Bild

12 Antworten

Smilla; Grey, Freya; Mäuschen; Mienzi; kitkat; Savannah; Anila; Kassi; Cami; Camilla; Paris

Sarah (englisch ausgesprochen)
Weis auch nicht wieso.. Würde normalerweise nie auf die idee kommen eine katze so zu nennen, aber als ich das bild sah kam er mir als erstes in den sinn :)

ich heiß auch Sarah netter KatzennameXD

oh tut mir leid😂❤

Ohhh, die ist aber wirklich hübsch. 

Lili oder Shila fällt mir gerade so ein ;)

Ich hoffe aber, dass sie nicht alleine ist. Hast du noch eine zweite Katze?

Shila ist süss, danke 

Nein, wir haben noch eine die heisst Misha :)

Da freut sich Misha sicher, dass sie eine Spielgefährtin bekommen hat! :) Viel Spass mit den Miezen :)

Ja da bin ich mir sicher! vielen lieben Dank und werde ich haben :))

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"