Ein name für meine Katzen

Hallo zusammen.

N7un ist es definitiv am 02. Juli bekommen meine freundin und Ich zwei zuckersüsse Ragdoll Katzen. Wir haben schon fast alles was wir brauchen. Haben auch sehr viele Infos bekommen und gefunden. Jetzt zur frage, wie habt Ihr eurem Schmuse Tier den Namen gegeben, gibt es da ein Buch oder wie habt Ihr diesen gefunden, bitte um hilfe danke viel mal.

16 Antworten

Meine Katzen heissen Minka, die Mami, ihre Tochter einfach Mietzeli, weil sie so klein und zierlich ist und ihre Söhne heissen Teufelchen, weil er einer ist, Mikesch nach dem Puppenspiel Kater Mikesch, weil er genauso grosse Augen hat und Tigerli, ein goldgelber, grosser Kater mit Streifen auf dem Rücken und Punkten an den Seiten. Ihre Namen bekamen sie entweder nach Aussehen oder dem Charakter.

Ansonsten googel einfach mal: katzennamen und Du bekommst haufenweise Links mit Vorschlägen. Musst dann halt einfach suchen, bis Du was Passendes gefunden hast.

Schnurri ;D ich finds total süß und habe mal die in der Schule gefragt, die sind dann mit vorschlägen wie Keks gekommen. aber ich kann meine katze schlecht keks nennen ;D jetz isses schnurri ;D Die katze einer freundin heißt Kira... ist auch total süß :)

kenny, pauli, alice, filou, frieda,hektor, mercy, apollo, anka, bruno, lazy (hatten wir mal bei einem welpen, der echt etwas faul war :) )

aber meistens fällt es einem ein, wenn man die katze sieht, der name muss schließlich auch passen

namen wie , miezi, mauzi, oder so sind aber auch etwas einfallslos ....

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"