Namen für Babykatzen: Vorschläge?

Hi ich bekomme in etwa 6 wochen eine Babykatze momentan heißt sie mercedes. Das ist aber nur ein Name zum auseinanderhalten. Ein guter freund von mir hat sie nach autonamen bennant die anderen heißen ferrari porsche und bugatti wie gesagt nur zum auseinanderhalten. Auf jeden fall wollte ich einfach mal fragrn was ihr so für namensvorschlägr habt.😊 ps.: Mercedes ist weiblich

17 Antworten

Hier ein paar Katzennamen von mir. :)

Mia, Rubi, Xena, Mew(Miyu), Rubin, Lonny, Niki, Minna oder Mina, Tesaiga, Teigara, Geina, Suicu, Nala, Sarabi, Gaybee, Gabi, Malica, Ce (Cé), Kath(Kat(ze)), Cece und Milou.

Ich hoffe du findest einen schönen Namen für deine Katze :)

LG von Marina

Ich habe bei meinen Kleinen gewartet bis er mir in Kopf kam. Ich hatte erst nach 2 Wochen Namen für die. Oft machen manche Katzen etwas besonderes oder sehen besonders aus. Manchmal sieht man auch die Katze und denkt sich die sieht aus wie ...
Ich an deiner Stelle würde mir Zeit lassen.

Lg YlvaZora

je nachdem wie die Katze ausschaut und welche Persönlichkeit sie hat, ist sie müde, ist sie voller Energie... ist sie rundlich ist sie dünn :D

Hier ein paar meiner Vorschläge:

  • Butterblume
  • Knusperkeks
  • Löwenzahn
  • Staubflocke
  • Schneeflocke
  • Reißzahn
  • Zelda

uuunnnddd

  • Couch-A-Geddon! :O

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"