Namen für Babykatzen: Vorschläge?

Hi ich bekomme in etwa 6 wochen eine Babykatze momentan heißt sie mercedes. Das ist aber nur ein Name zum auseinanderhalten. Ein guter freund von mir hat sie nach autonamen bennant die anderen heißen ferrari porsche und bugatti wie gesagt nur zum auseinanderhalten. Auf jeden fall wollte ich einfach mal fragrn was ihr so für namensvorschlägr habt.😊 ps.: Mercedes ist weiblich

16 Antworten

Hier ein paar Katzennamen von mir. :)

Mia, Rubi, Xena, Mew(Miyu), Rubin, Lonny, Niki, Minna oder Mina, Tesaiga, Teigara, Geina, Suicu, Nala, Sarabi, Gaybee, Gabi, Malica, Ce (Cé), Kath(Kat(ze)), Cece und Milou.

Ich hoffe du findest einen schönen Namen für deine Katze :)

LG von Marina

Mercedes ist aber doch auch ein ganz normaler Frauenname, auch wenn man heutzutage zuerst an das Auto denkt, weil kaum mehr jemand so heißt. Deswegen würde ich das einfach bei Mercedes lassen.

Ja ich hab auch überlegt den Namen zu behalten. ich wollte nur ein paar vorschläge hören um zu schauen ob es vlt noch einen Namen gibt der mir noch besser gefällt. :)

Ich habe bei meinen Kleinen gewartet bis er mir in Kopf kam. Ich hatte erst nach 2 Wochen Namen für die. Oft machen manche Katzen etwas besonderes oder sehen besonders aus. Manchmal sieht man auch die Katze und denkt sich die sieht aus wie ...
Ich an deiner Stelle würde mir Zeit lassen.

Lg YlvaZora

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"