Name für Katzenbaby mit "L" - Ideen?

Ich habe zwei Katzen babys. sie sind 8 Wochen alt, für eines habe ich schon ein Namen. =) Das ander ist grau/weiss und ich weiss nicht wie ich es taufen sollte... da die mutter Luna und die Schwester Lynn heisst, wäre es am besten wen der Name mit ''L'' beginnen würde ;) Aber schreibt bitte einfach die schönsten Namen hierhin :D

Danke im voraus =)

16 Antworten

Louise - Lilly - Laurie - Lara - Lore - Lillith - Lilo - Lisa - Liljen - Lea - Lena - Leni - Liv - Lizzy - Lotta

Danke :) kennst auch noch schöe namen mit anderen anfangsbuchstaben ?? Im Internet und so finde ich fast keine schöne namen :(

ANTWORT

Lady,Lagondra,Lilly,Layla,Lane,Lara,Larissa,Laska,Laura,Lea, Lena,Leoni,

Leonhard,Leonard,Leo,Love,Lovely,Lotto ,Lillyfee,.Bitte kommendiere

beast killer vernichter terminator

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"