Guter Name für eine schneeweiße Katze?

hallo wie würdet ihr die katzte auf dem foto nennen ?

Bitte nicht zu kitchige namen :D

katze

14 Antworten

Hallo jojo157!

ZsaZsa, warum fragst Du? Weil sie genau so aussieht, wie unsere, verräts Du mir, wie alt sie ist? Unsere Katze hat uns 2007 verlassen, sie ist 17 Jahre alt geworden! :-)

Sie war sehr anhänglich und schmusig, hin und wieder auch zickig. Das musste so sein, denn sie lebte mit drei Kastraten zusammen. Der Name gehört zu einer etwas kapriziösen Katzendame ;-)

Unsere Zsasie :-)

Genieß die Jahre mit ihr...Such den Namen aus, der Dir am besten gefällt!

Liebe Grüße

Jason

Ich weiß nicht wie alt sie ist, ein freund von mir gehört sie, ich habe nicht so tätowierte
arme :D Er weiß nur nicht wie er sie nennen soll und ich will ihm helfen ;D

Snow, Snowflake oder so etwas? Man könnte auch etwas in dieser Art nehmen: Rose, Taifun, Sally. Ansonsten empfehle ich diese Seite: http://www.katzennamen.com/frame.html Dir fällt bestimmt was ein!

Hallo, jojo157. Da es eine Türkisch Van zu sein scheint, bietet sich als Name Alanya ( Ort in der Türkei ) an oder schlicht Van oder Salome, Name einer Frau aus der Bibel mit langem Haar, lG.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"