Schöner Name für Kater (Baby)?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Namen für einen Kater. Icu habe keine genauen Vorstellungen und bin für jede Idee dankbar :-)

12 Antworten

nelson

struppi

oskar

bängel

karlie

Hallo
Hoffe das bei den folgenden etwas dabei ist ;
Cookie ,Rambo, Camillo ,Cracker , Blacky , Zorro, Sammy ,
Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Lg Stabilolo

Ich finde Namen von alkoholischen Getränken gut.

Mein Kater heißt Whisky. Auch find ich gut Baileys, Tequila, Jim Beam oder Captain Morgan.

Ich hoffe, ihr habt noch eine andere Katze. Katzen soll man nicht alleine (in der Wohnung) halten, Kitten am besten gar nicht alleine halten.

Liebe Grüße

Danke für deine Antwort :) Ja haben noch eine andere Katze und es ist immer jemand zuhause sie ist also nicht alleine. 

Menschen ersetzen keine Katzen. Katzen brauchen Artgenossen. Aber da ihr noch eine andere Katze habt, ist das ja kein Problem.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"