Namen für Kater?

Hallo wiedermal. Ich habe bereits eine 2 jährige Katze die Kiki heißt (ja, sehr einfallsreich :D) und brauche nun für meinen Babykater einen passenden Namen. Ich weiß, dass es im Internet tausende von Namen gibt, und diese Frage auch schon ein paarmal gestellt wurde, aber etwas wirklich Sinnvolles und das wirklich zu Kiki passt habe ich bis jetzt nicht gefunden. Zwei Namen die mir ziemlich gut gefallen sind Mio oder Kiko. (Meinungen??) Es sollte also wie ihr schon hört nicht so etwas ausgefallenes wie Biani oder Chandoran aber trotzdem nicht so ganz langweilig.

Wenn es vielleicht auch eine Bedeutung dazugäbe, wäre es ganz nett.

18 Antworten

Momo,Coco,Juziko,Thoschi,Willhelm,Siro,Flo,Keiko,Willy,Whistle,Flo Rida,Eniman, Loko, Riecko, Klaus, Susoko,Conan,Tamilo,Tamigo,Schinzuko, Fiesta,Schinken,Würfel, Fiestom, Domino, Fiesto, Diggo, Diego, Doro, Sandman, Bro, Sandro, Lando, Aladin, PigBenis, Biggi, BigD, Piggy und Bully

P.S.: Der beste ist immer noch: Ranjit (Wird Ramjie ausgesprochen)

Such dir was aus, ein paar davon sind aber nicht ernst gemeint :D

danke für den stern!

spike , lucky , samy .... oder garfield xD

kiko würde doch gut passne oder packo, macko miku mikusch tiku.....

sammy :D

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"