Weiblicher Katzenname gesucht, was habt Ihr für Vorschläge?

Hallo,

ich suche ein schönen weiblichen Katzennamen hat jemand eine Idee außer Lilly, Bella, Molly, Luna... und die ganzen anderen Katzennamen die fast jede zweite Katze trägt, er sollte kurz sein. Selber habe ich schon überall im Internet gesucht aber nicht wirklich was schönes gefunden, Freue mich über Vorschläge!

Danke und liebe Grüße

23 Antworten

Meine Katze heisst Mimi...

Ich geb dir nen richtig guten Tipp, nimm ein Notizpapier und schreibe deine Lieblings.. farbe, Tiere, Essen, Nationen und so weiter drauf, dan geh auf Google übersetzer und gib einer dieser begriffe auf Deutsch ein und suche ihn auf jegliche Sprachen...Es werden dir einige gefallen das versprech ich dir :D

So noch nebenbei: Lorem,Mimi,Schnurri,Kiki,Kora,Sora...und jetz der Insider :D :D KATZE :D

Was du auch machen kannt is zahlen auf Chinesisch eingeben bei google übersetzer und auf die aussprache achten, zum beispiel ein Hundename (die zahl 8, Hatchiko) is sehr schön und hat auch eine Bedeutung bei einer Hunde art in China...

Lousy ist auch schön

Aria :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"