Weiblicher Katzenname gesucht, wer hat Ideen?

Hay,Ich werde in circa 2-3 Wochen eine kleine weibliche schwarze Katze kriegen,doch leider habe ich keine ahnung für einen namen ich habe zwar schon mal etwas gekuckt aber leider sind es soviele namen das ich mich einfach nicht entscheiden kann ??!!!

Diese Namen finde ich bis jetzt schon ziemlich gut: -Chelsea -Funny -Gipsy -Grace -Hope -Cloe -Crazy -Queen / y -Rose -Sunny -Beauty -Flora -Honey -Cookie :D

Habt ihr bessere vorschläge?oder welcher name ist am besten?

Bitte helft mir ;)

13 Antworten

aus erfahrung empfehle ich dir, die katze erstmal bei dir zu haben, dich mit ihr zu beschäftigen und dann erst einen namen zu vergeben. denn oft findet sich allein aufgrund ihrer "macken" ganz von selbst der name, der am besten zu ihr passt.

Dankeschön fürs Sternchen :)

nichts zu danken ;)

Kitty, Cassy, Charly, Mimmy, tessy. Und von den Namen oben find ich schön: Cloe, Honey, Rose, Sunny, Hope. Meine würde ich wohl Kitty oder Cassy nennen, es kommt auch auf das Aussehen an. Oder eine typische Eigenschaft der Katze, lass dir ruhig Zeit mit dem Namen. Meinem Hamster hab ich auch erst den Namen Flo gegeben, als er anfing, wie ein Flo rumzuhopsen xD

Rose, Hope und Flora find ich toll :) Oder vielleicht Lucky oder Gini... Ist echt schwierig, weil es so viele tolle Namen gibt... :) Lg intera

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"