Katzennamen? Aber welche?

Hi ich bekomm in 2 Monaten eine Katze es ist noch nicht sicher ob männlich oder weiblich(sind erst Donnerstag geboren) und ich hab schon eine Katze die heisst Mimi Welche Namen habt ihr ??? LG nati

17 Antworten

Ich denke mit dem Namen solltest du warten bis du die Katze hast,bei uns war dass auch so dass der Name,als wir die Katze zum ersten mal sahen,ganz von allein gekommen ist.Ich kenne Katzen die Namen wie Mechaniker haben aber auch Katzen mit dem Namen Leo. Vielleicht kann dir ja dieser link helfen:http://www.katzennamen.com/frame.html

Ich hoffe mal, du bekommst die Katze erst in 3 Monaten! Katzenkinder müssen 12 Wochen bei der Mama bleiben, damit sie von ihr was lernen und mit einem stabilen Immunsystem dann zu dir kommen. 8 wochen ist defintiv zu früh. In der Natur würden sie sich erst mit 4-6 Monaten von der Mutterfamilie lösen, bzw. die Weibchen würden in sogar der Mutterfamilie bleiben.

Einen Namen solltest du erst suchenn, wenn du die Katze hast, dann weißt du, wie sie drauf ist und was zu ihr paßt. Oft kommen solche Namen ganz spontan.

ich MEINTE AUCH 3 MONATE !!!

Wie wär's mit Arme Socke, Kurzform: Socke?

Denn deine Katze ist leider eine arme Sockeweil sie viel zu früh von der Mutter getrennt werden wird um dann alleine aufwachsen zu müssen.Mir tut sie deswegen leid.

:-/

October

MAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNN ICH MEINTE AUCH 3 MONATE SO BEHINDERT BIN ICH NICHT

Ach so,

in 3 Monaten bekommst du zwei geimpfte undentwurmte Kitten. Alles klar .....  war ja "bloß" ein Verschreiber weil in Deutschland niemalsnie Einzelkitten zu früh und ungeimpft abgegeben werden.

Na, hoffentlich stimmt das auch .......

October

dann schreib auch 3 Monate, dann glaubts dir auch jeder.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"