Katzennamen für zwei Mädels ?

Hei In ein paar Tagen ziehen bei mir zwei Katzengeschwister ein , es sind zwei Mädels . Die beiden sind verspielt . Eine von den beiden ist etwas schüchterner und eine ist grau getigert und die andere braun getigert 🤗👁 Da ich mir schon Gedanken gemacht wie die beiden heißen sollen , mir aber nicht so schöne passende Namen eingefallen sind , wollte ich euch fragen ob ihr paar Ideen habt ☺️ Lg Nina

8 Antworten

Also ich würde dir raten keinen Standart Namen zu nehmen, sondern eher was ausgefallenes....

Einfach ein bischen Nachdenken.... Name von lieblings Film/Spiel Protagonist....

Z.b. Anakin , (John) Snow , Tony ( Stark ) ( Solid ) Snake....

Oder etwas japanisches mit einer besonderen Bedeutung....

Einfach Mal im Internet kucken ...

Oder etwas humorvolles....

Wie z.b. Bello

Oder was richtig schrecklich überzogenes ( von meinem besten Freund heist die Katze Robert , und er spricht dass immer sehr hart aus - Rrrrobärrrt

Das schöne ist ja dass den Katzen der Name egal ist ;)

Also wenn ich eine Katze bekommen würde dann würde ich sie:

Minx oder Penny nennen denke ich

Aber achte doch mal auf ihren Charakter
Vllt erinnerst sie dich ja an einen seriencharakter oder Buch oder Film Charakter dann kannst du sie nach diesem Charakter benennen?

Nika (Sicher)  und Woody (Kippelig) sollen unsere Mädels demnächst heißen. 

Mir gefällt ja Eve oder Liv (Bedeutet Leben) oder Mila (die Liebe) , aber den anderen Großen im Haus Yuki oder Josie. Wenn drei sich streiten, freut sich der Vierte und das ist in diesem Fall mein fast 4 Jähriger, der gerade auf Toy Story steht. :D 

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"