Katzennamen für ein süßes Kätzchen?

Ich bekomme bald eine Katze und ich habe keine Ahnung wie ich sie nennen soll, die rasse ich eine Europäische Kurzhaar. Sie ist Weiblich!

9 Antworten

Kuska, Loscha, Elsa, Elisa, Speedie, Lilly

Speedie und Lilly ist zu häufig. Kuska und Loscha sind toll <3

Ich habe auch eine Europäiche Kuzhaar Katze aber Männlich wir sind uns auch noch nicht einig aber ich habe einen Vorschlag für beides .....

Birma-Katze (Heilige Birma)
:Azad, Divan, Shaylin,

Zara, Shalima, Henry, Patrice, Philine, Elaine

Hauskatze
:
Kitty, Carlie, Caesar,

Maja, Mona, Sally, Bert, Willi, Ferris

Leopardette (Bengal-Katze)
:
Leo, Tiger, Jamal,

Amaru, Kito, Naala, Shari, Tamika, Anissa

Maine Coon
:Willow, Piper, Raven,

Jamie, Claire, Tyson, Jake, Milo

Norwegische Waldkatze
:Ragnar, Freya, Bjarne,

Morten, Solveig, Tomke

Poison, Shahnaz, Shira, Azad, Mustafa, Jasmina, Samira sind häufig benutzte Namen für Perserkatze.

Perserkatze
:Poison, Shahnaz, Shira,

Azad, Mustafa, Jasmina, Samira

Ragdoll
:Charlie, Blue, Miley,                                                                                            Jason, Ozzy, Joey,

Travis, Amy, Charlize, Lindsey

Siamkatze
:Mina, Fumiko, Yoshi,

Aiko, Sasuke, Kenzo, Yoko, Ayumi Sibirische Katze

:

Dana

,

Dasha

,

Boromijr

,

Oksana

,

Pushkin

,

Tamara

,

Nikita

Wie würden Sie Zwillinge nennen?
Sphynx-Katze
:Cleopatra, Moses, Horatio,

Nesrin, Sharina, Khaled, Sharif

Türkische Angora
:Yildiz, Sultan, Atilla,

Yasin, Pinar, Mina, Leila

Bitte im Voraus :-)

Meine heißt Lillith, ist aber nicht unbedingt "süß" (also der Name, meine Babykatze ist mega süß). Richtig schön/süß finde ich auch
Mila
Leila,
Lera (Vera)
Cass bzw. Cassie
Mira(len)
Sönka
Sky
Misty
Phoenix (wird FINIX ausgesprochen)

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"