Katzennamen für eine weibliche Katze, englische Vorschläge?

Hallo, ich bekomme im anfang Juni eine Katze. Ich weiß es ist noch lange bis dahin, aber ich mache mir eben schon gedanken^^. Deshalb suche ich Katzennamen (Weiblich). Ab liebsten wären mir englische so wie z.B. Pancake (?). Ich hoffe antwortet mir ;D

Linda.

Diese katzennamen habe ich mir schon überlegt:

15 Antworten

Meine Katzen hießen:

Chibi -> japanisch -> Kindchen

Bagheera -> Dschungelbuch -> der Taschenpanter

und natürlich

Garfield

Bei mir war es so: Ich habe mir immer zuerst die Katze angesehen, ließ auch meistens mal 1 - 2 Tage verstreichen und habe mir erst dann einen passenden Namen ausgesucht. Ich finde, nicht jeder Name passt zu jeder Katze. Wir hatten z.B. einen Kater, der sah aus, wie der Felix-Kater. Wir wollten einen anderen Namen für ihn suchen, das war jedoch fast unmöglich. Der Name Felix passte einfach am besten zu ihm und er war auch genauso frech wie der Felix-Kater. Unsere jetzige Katze ist eine Maine-Coon (schwarz). Da hatten wir ausgesucht: Lillifee, Bagheera oder Shilah. Letztendlich hatten wir uns für Shilah entschieden und der Name passt auch super zu ihr. Sie ist so eine leise, zierliche, liebe und brave Katze. Viel Spaß beim Namenaussuchen.

Okay, Danke :D

Ich habe mir die Katzennamen immer erst dann ausgesucht wenn ich sie eine Weile hatte. So habe ich immer einen passenden Namen gefunden der dem Charakter entsprach. Bis dahin hießen sie alle Katze.

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"