Namensvorschlag für eine weibliche Katze?

Hallo Leute! Ich brauche Namensvorschläge für Katzen. Ich würde die Katze gerne beschreiben, doch leider steht noch nicht fest ob wir überhaupt eine kaufen. Gerne nicht so häufig gebrauchte Namen, doch leicht auszusprechen, und am besten kurz. Danke schon mal im Voraus <3

14 Antworten

Was hältst du von smartie? Oder Caramel? (Ist zwar nicht kurz, aber hübsch) Caja? Kira? Elli? Fanny? Julchen? Jini?

Sehr hübsche Namen Danke! <3

Luna, Aika, Schnurribert, Mc Puss...

Schnurribert? Wie kommst du auf diesen Namen? O.O  Luna gefällt mir danke 

Fee.....oder Spitzname Fini ! :) Ich finde das passt wunderbar zu einer weiblichen Katze

Meine beste Freundin gab den Namen auch ihrer Katze, und ich finde das passt ziemlich gut LG lord F :9

merkela

Danke ich finde diesen Namen auch sehr schön ^^

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"