Geburtstagsgeschenk für meine Katze - Welches soll ich kaufen?

Hallo Zusammen :) Meine Katze Luna hat bald Geburtstag und ich brauche eine Entscheidungshilfe. Ich kann mich nicht zwischen D&D Adventure Undercover-Mouse http://www.zooroyal.de/dd-adventure-undercover-mouse?c=357 und Cat Activity Turn Around entscheiden. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Spielsachen gesammelt und könnt mir diese mitteilen? Schon mal vielen Dank. :)

6 Antworten

Meine Katzen jagen am liebsten Schnüre, die ich durch die Gegend ziehe und spielen nicht mit totem Spielzeug.

Deine Katze weiss nicht, dass sie Geburtstag hat, weshalb tust Du ihr nicht öfter mal was Gutes, indem Du ihr ein anständiges Stück Fleisch, z.B. Hühnerhälse vom Metzger, oder auch mal ne Hühnerkeule zu futtern gibst. Das darf sogar mit Knochen sein. Du kannst auch Huhn kochen, dann ohne Knochen geben, oder gib ihr ein Stück Rindfleisch, das hilft sogar Zahnstein vorbeugen und solche Geschenke sind sicher nicht nur zum Geburtstag gedacht, sondern können auch mal so gegeben werden. Ich bin sicher, das mag Deine Katze lieber als ein totes Spielzeug.

Danke für die Tips! :)

Sie bekommt natürlich öfters Aufmerksamkeiten und Spielzeug, ich würde ihr aber trotzdem auch gern was zum Geburtstag schenken :)

also bei dem link den du gepostet hast steht bei dass das erste spielzeug derzeit nicht erhältlich ist.. hilft das?^^

hast du deine katze schonmal auf ein fummelbrett losgelassen? wenn sie spaß dran hatte würd ichs mit dem zweiten probieren..

meine katzen bekommen bei sowas meist eher ein riesiges stück rohfleisch. da ist die freude auch groß *g

Danke für deine Tips! :)

Hi,

schenk' ihr doch zum Geburtstag eine Auffrischungsimpfung gegen Schnupfen/Seuche!

October

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"