Meine Katze ist seltsam, ist sie krank?

Meine Katze ist so traurig - irgendwie. Können Katzen durch Kälte eine Krankheit bekommen? Sie war die letzten Tage allerdings nur genauso lange draußen wie sie wollte, meist so 10 - 20 Minuten. Na ja, sie spielt schon auch noch und Interesse am Flur ist auch noch vorhanden (auf den sie nicht darf)... aber irgendwie seltsam kommt sie mir vor.

5 Antworten

Du solltest mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen, wenn Du das Gefühl hast, dass sie anders als immer ist.

Du schreibst, Deine Katze darf nicht auf den Flur, aber leider schreibst Du nicht, wieviel Platz sie sonst in Deiner Wohnung hat. Katzen sollten sich frei bewegen können, ohne geschlossene Türen und es kann evtl. daran liegen, dass sie einfach zu wenig Platz hat.

Wie alt ist Deine Katze, wie lange hast Du sie schon und hat sie noch nen Kumpel, oder ist sie alleine, was für Katzen nicht gut ist, denn sie sind nun mal keine Einzelgänger.

Ich wurde vorhin am Telefon vom Tierarzt beruhigt... solange sie normal frisst ist alles gut.

Meine Katze darf nicht auf den Flur, weil ich sie immer über den Balkon rauslasse.

hay joana,

den rat den ich dir geben kann und selbst auch immer befolge ist ;

BIST DU DIR UNSICHER - GEH´AUF NUMMER SICHER !

lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :D

lg curly

Vllt. solltest du zum Tierarzt? Es kann nie schaden,mal zu checken ob etwas doch nicht stimmt.-Ich spreche aus eigener Erfahrung :D

da bin ich ganz deiner meinung :D

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"