Meine Katze ist seltsam, ist sie krank?

Meine Katze ist so traurig - irgendwie. Können Katzen durch Kälte eine Krankheit bekommen? Sie war die letzten Tage allerdings nur genauso lange draußen wie sie wollte, meist so 10 - 20 Minuten. Na ja, sie spielt schon auch noch und Interesse am Flur ist auch noch vorhanden (auf den sie nicht darf)... aber irgendwie seltsam kommt sie mir vor.

5 Antworten

Es wird Winter unf kalt, meine Kat schaut auch immer entsetzt und traurig nach draußen. Rausgehen nur um ihr geschäft zu verichten, dann aber wieder rein. Früher war das anders, aber ihr Alter ist 9,5 jahre und somit wie ich in einem gesetzteren Alter. Wir brauchen Kuschelkissen und uns.

hay joana,

den rat den ich dir geben kann und selbst auch immer befolge ist ;

BIST DU DIR UNSICHER - GEH´AUF NUMMER SICHER !

lieber einmal zu viel als einmal zu wenig :D

lg curly

Vllt. solltest du zum Tierarzt? Es kann nie schaden,mal zu checken ob etwas doch nicht stimmt.-Ich spreche aus eigener Erfahrung :D

da bin ich ganz deiner meinung :D

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"