Spielen mit meiner Katze - habt ihr gute Ideen?

Ich hab seit kurzer Zeit eine Katze und hab das Gefühl, mehr mit ihr spielen zu müssen. (Bis auf den Standard natürlich.) Deshalb wollt ich euch erfahrene Katzenherrchen mal fragen was ihr so mit euren kleinen Kitten spielt und ob ich das nachmachen kann ;)

lg xnicknamed ^^

7 Antworten

Kaufe ihr doch ein Katzen-Fummelbrett. Das soll sehr gut sein. Meine sind alle schon über 10 Jahre alt und dem entsprechend schon ruhiger............

Danke aber hast du vielleicht auch den richtigen Namen davon für mich damit ich mir das auch zulegen kann?? :)

Vllt. Katzenspielbrett. Oder einfach nur Katzenbrett. Schau mal bei zooplus.

katzenkinder sollen mit anderen katzen spielen. du als mensch kannst das nicht ersetzen. es sei denn du schaffst es mit ihr raufend über den boden zu rollen oder sich mit ihr unterm sofa zu verkriechen

ein einzelnes katzenkind braucht dauerbespaßung. wenn sie 10 stunden wach ist braucht sie 10 stunden beschäftigung durch dich.

Ja,

ich weiß das sie eigentlich am besten einen Partner haben sollte aber im moment ist das einfach noch nicht möglich deshalb will ich ja noch mehr mit ihr spielen eigentlich ist sie ja total ruhig aber wenn man mal ne falsche Bewegung mit dem Finger oder Zeh macht wird sie zum Raubtier und dann kann man nicht mehr aufhören mit ihr zu spielen zumindest lässt sie einen dann nicht weg xD

ich denke das sich die kleine Lucy bisher sehr gut mit meiner Hand versteht xD Sie rauft des öfteren mal mit ihr ;)

Lasse es nicht einreißen, dass sie mit deiner Hand spielt. Bei einer erwachsenen Katze tut das dann verdammt weh.....

Es giebt so kleine Angeln mit einem mäuschen dran (kann man natürlich auch selber bauen) wenn man damit vir ihnen her um sie herum und über sie drüber geht freuen sie sich total. Oder so ein ball mit ner Glocke drin. Die rennen dann hinterher wie ein Blitz

okay danke dann werd ich mir sowas zulegen ^^

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"