Kater erbricht, er wirkt aber gesund, was kann das sein?

ich hab mal ne frage an euch ich habe seid vier Wochen einen Kater und ein mal in der woche bricht er aber Fressen tut er ganz normal und so sieht er auch ganz gesund aus muss ich mir sorgen machen?

9 Antworten

Hat meine Katze früher auch gemacht. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer so war. Zum Schluss hat sie nämlich Blut gespuckt und musste eingeschläfert werden. Nicht das irgendwas im Magen wächst, weshalb sie bricht.

Wahrscheinlich ist das völlig normal Katzen ko... oft. Solange sie geimpft und entwurmt ist und dabei munter ist, ist nichts zu befürchten.

Meine Katze tut das auch, und zwar seit zwanzig Jahren ;-). Es könnte sein, dass er Fell damit auswürgt, und das wäre dann normal. Besprich das aber doch sicherheitshalber mit einem Tierarzt.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenkrankheiten und Symptome"