Spieletipps für Baby-Katze? Habt Ihr da etwas?

Ich suche ein paar Tipps, um mit meiner Katze zu spielen. Sie ist 5 Monate alt falls es was ausmacht.

9 Antworten

Hey. :) So kleine Kätzchen sind für sogut wie alles zu begeistern und total neugierig, von daher kannst du ganz kreativ sein. ;D Da reicht schon ein bisschen zusammengeknüllte Alufolie und die Kleine ist ganz hin & weg. ^^ Das war jedenfalls bei meiner Katze so; es gibt natürlich auch ein paar wählerische Katzen, die sich nicht so leicht veräppeln lassen. :p Aber hier ein paar 'Bastelideen' : -Kuscheltier an einer Schnur -Tüte die schön Raschelt -Erbsen o.Ä. in eine runde Packung oder so.. das klappert so schön wenns rollt. ;)) -Leckerlies in Glassichtfolie einwickeln

Und und und.. :) Ich denk mal, deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Lg BeauteFleur

Aber pass bitte auf, dass sie die Folien nicht frisst. Ich hab mit meinem immer Verstecken gespielt, wenn er in einer Ecke saß hab cih mich hinter der nächsten Mauer versteckt und immer kurz geguckt und ihn angeschaut dabei, dann hat er sich angeschlichen, nur wenn ihc nicht zu sehen war. Ich hatte glaub fast mehr Spaß als die Katze.

und danke für das 'die hilfreichste antwort' ;)

Flaschendeckel, zerknüllte Alufolie, Überraschungseidinger, kleine Plüschtiere, ... gibt auch so schöne Sachen mit Katzenminze im Tierfachhandel zum spielen, fahren die meisten ziemlich drauf ab =)! Laserpointer ist auch immer toll oder diese "Angeln" mit nem Flauschiding an ner Schnur ;) Meine lieben auch so nen rundes Ding wo nen Ball drin steckt der sich im Kreis dreht, ziemlich laut, aber macht scheinbar richtig spaß ^^

Leere Kartons, Zeitungen, was an einen Faden hängen und hinterherziehen, Leckerlis ins Plastikei mit Löchern drin, KatzenminzeKissen, ....

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"