Katzenspielzeug für Katzenbaby?

Hallo Leute, meine Freundin hat seit wenigen Wochen ein kleines Katzenbaby. Ich möchte ihr und der kleinen Katze eine Freude machen und würde tierisch gerne wissen, was für Spielzeuge, Snacks etc ihr mir empfehlen könnt. Danke!

3 Antworten

Ein zweites Katzenbaby!!!
Eine Babykatze darf man niemals alleine halten!

Am meisten würde sich das Kätzchen über einen Katzenkumpel freuen.

LG

Freundin hat seit wenigen Wochen ein kleines Katzenbaby. 


Katzen sollte man nicht alleine halten, sondern mind. zu zweit. 

Ein weiteres Kätzchen als Kumpel wäre da erst mal sinnvoller.Solange die Tiere noch jung sind, ist eine Zusammenführung unproblematischer!

http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php

2 Kätzchen kann man mit Spielen auch gut beschäftigen und Abwechslung bieten. 

Spielzeuge gibt es im Handel jede Menge! Ebenso auch Fachbücher über Haltung, Futter, Pflege, Beschäftigung usw..! Man sollte über alles gut informiert sein!

auch sollte man sich immer schon VOR Anschaffung über die Bedürfnisse und Haltung des Tieres informieren!

Weitere Katzenfragen zu "Katzenanschaffung und Zubehör"