Entwurmung für Katzen: Kosten?

Ich wollte fragen wie viel eine Entwurmung für Katzen kostet?

5 Antworten

Ab 6 Euro aufwärts.Wenn du selbst machst.Beim Tierarzt natürlich mehr.Ich würde die ersten male immer zum TA gehen,der kann dir zeigen was du zu beachten hast und dir gegebenenfalls ein Produkt empfehlen falls du die entwurmung irgendwann selbst durchführen möchtest.

Meine Entwurmung für mein Kätzchen hat 8 Euro gekostet und es war ein Spot on. Habe es vom Tierarzt geholt und dann meinem Kätzchen in ihr Nacken geträufelt. Sehr unproblematisch, kann ich nur empfehlen!

Es hat 6,50 gekostet. Ich habe es auf die Pfote gegeben und meine Katze hat es sofort heruntergeschleckt. Es ist schließlich schwierig ihr es direkt zu geben.

eine Wurmkur kostet je nach Tierarzt zwischen 5 - 10 € (ohne Untersuchung, mit Untersuchung des Tiers ca. 18€ mehr, kommt auch auf den TA an).

Weitere Katzenfragen zu "Entwurmung und Impfung"