Wer kann mir zu einem Elektrozaungerät für Katzen etwas sagen?

Ich brauche einen Elektozaungerät für Katzen.

Im Internet habe ich bis jetzt nur so Komplettsets gefunden für 160 € aufwärts. ich will aber dies ganze Zusatzzeugs nicht haben, ich brauch nur das Gerät! Kann mir dazu evtl. jemand helfen?

4 Antworten

westfalia werkzeugversand hat ab 69,99 welche für garten und kleinteiche im programm,auch das passende zubehör

danke

Ich kann mich auch nur anschließen: solange man nicht weiß, was Du damit vorhast, ist es sinnlos, Dir ein Gerät zu empfehlen, weil man die benötigte Ladeenergie / Ausgangsspannung / Schlagstärke für Deinen Zaun (oder wasauchimmer) gar nicht einschätzen kann.

So ein Gerät muß schon zum "Bedarf" (Zaunlänge, Material) passen.

Danke,

ein Gerät für Katzen, für kurze Zäune...

hab selber nu doch noch welche ohne haufenweise zubehör gefunden...

LG

Für Katzen reicht auch ein einfacher Generator / Bausatz für 10.-, da braucht man eigentlich gar kein "Fertiggerät" ...

ich könnte mir in der Tat vorstellen, mir son Teil selber zu bauen, das is eigentlich voll mein Ding...

aber ich habe dazu aber erstens keine Zeit und zweitens, an meinem momentanen Aufenthaltsort, kein Werkzeug etc. was man so brauchen könnte...

LG

Oh - das war mißverständlich ausgedrückt. Die Dinger heißen nur "Bausatz", gibts auch fertig zusammengelötet - dann kosten sie allerdings 12.- € ;-)

Für Strecken bis 200m reicht sowas auch.

Weitere Katzenfragen zu "Sicherheit und Sicherungssysteme"