Katzennamen für Kater gesucht, Ideen?

Hallo ich bin auf der such nach einem Namen für meinen kleinen Kater denn ich in zwei Wochen bekommen werde. Leider gibt es im Internet so viele Katzennamen für Kater und die meisten Gefallen mir einfach nicht! Vielleicht weißt ihr ja gute Namen für einen Kater, der Name sollte aber nicht zu ausgefallen sein. Ich könnte mir zum Beispiel Moritz oder Caruso gut vorstellen! Ich freue mich wenn ihr mir Antwortet! LG Lissy

5 Antworten

Luna, Max, Nelson, Moritz, Caruso, Niklas, Aron

Also ich hatte mal nen schwarzen Kater der hieß Mowgli. Also für das nächste Kätzchen könnte ich mir Peppino vorstellen :-) Gilbert finde ich auch witzig. Der Kater meiner Tante heißt Gizmo (Gismo ausgesprochen)

Ich bedanke mich bei allen die mir Vorschläge gesendet haben aber ich weiß jetzt schon wie er heißen soll nämlich Dipsy wie bei den Teletubbies!

wenn´s gefällt :-)

Wie wärs den mit Nelson? Oder Konstantin fällt mir da auch gerade ein :)

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"