Katzenname für einen kleinen Kater, Vorschläge?

Hallöchen.

Ich habe meinen kleinen 9 wöchigen Katzer nun schon seit 2 Tagen, aber mir ist immer noch kein passender Name eingefallen. Alle, die ich vorher hatte, haben nicht wirklich gepasst. Habt ihr ne Idee?

Der kleine Grau-Weiße Der Recht

13 Antworten

Spontan würde ich persönlich den Kleinen Nosy nennen, weil er auf mich einen ziemlich neugierigen und aufgeweckten Eindruck macht. Schön finde ich Smokey (Rauch) wegen der Fellfarbe. Meine heissen übrigens Tigerli (Aussehen), Tüüfeli (Teufelchen) weil er wirklich einer ist, und Mikesch nach der Marionette Kater Mikesch, weil er genauso grosse Augen hat wie die Puppe.

MURPHY find ich süß,so heisst unserer.lg paula

hallo ich schlage dir ein paar coole namen vor: AKANI,SANDER,MR COOL,GUCCI,STAR KILLER,VERSAGE, BILLY,WILLY und mein persöhnlicher favourite ist GUCCI weil meine katze so heißt.ER IST MÄNNLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"