Suche einen schönen Namen für einen pechschwarzen Kater?

Wie die Frage schon sagt such ich nen schönen Namen für nen Kater. Er ist komplett pechschwarz und nen kleiner Kampfkater -grins- also wenn euch was einfällt macht mal bitte paar vorschläge :)

17 Antworten

rambo,blacky,tiger,tommy,felix,terminater,simba von könig der löwen,gladiator,herkules,batman,spiderman.

Rambo war mir auch schon im kopf aber simba ist auch nicht schlecht ;) danke an alle die so schön schnell geantwortet haben :)

blacky, moorchen, purzel, morle, silvester fritzchen, barnabas, baubab, leo, schnurri, benny...

mehr fallen mir momentan auch nciht für einen schwarzen Kater ein, aber die Namen finde ich gar nicht so schlecht!!

VLG Larix

PS: Ich hoffe ich konnte Dir helfen!!

blacky black velvet zoro black beauty puma raabe

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"