Habt ihr einen kreativen Namen für meinen Maine Coon Kater?

Grüne Augen
Weiß und rote Flecken
Maine coon

Bin nicht kreativ danke schon im Voraus 😊:)

So sieht die Katze aus :D

11 Antworten

einmal das süsse ding zum mitnehmen bitte!😍

ich finde mikesch einen tollen namen für ihn :)

Mickey
Ginger
Chili
Chester
Dragon
Diego
Fritzi
Filou
Garfield
Gismo
Herkules
Jack
Kimba
Jasper
Lucky
Luzifer (Ich sag nur "Cinderella,Cinderella" 😂)
Leo
Merlin
Pepper
Simba
Snowball (Snowie,Snow,Eisbär,..😂)
Teddy
Zorro

Vielleicht ist da ja was für dich dabei.Sind viele seltene und vielleicht komische Namen dabei,aber das macht den Namen doch so besonders.
Es wäre auch komisch und nicht so schön,wenn jeder seinen Hund Bello nennen würde.
P.S.:Dein Kater finde ich sehr süß und mit seinen Roten Flecken sieht er wie ein besonderer Kater aus.(Aber jedes Tier ist doch ein schönes Tier). ;)

LG
HundeFreundin12

sehr unkreativ,einfach nur hundert Namen ins Feld zu rufen....

Wenn du kreativer bist dann such dir doch selber einen Namen.Ich habe mir Mühe gegeben und finde schon das schöne Namen dabei sind.!

Oh wie süüüüsss!! Mir fällt da spontan Snowy ein oder Snowflake. Auch Icle und Shiny würden gut passen. Ist er ein frecher gut gelaunter Racker würden ihm auch Lucky oder Tribbel gut zu Gesicht stehen;-)))

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"