Habt Ihr Vorschläge für einen Katzennamen?

Weiß schwarzes Weibchen🐱

11 Antworten

Ich finde Mia schön! Ansonsten: Cassie, Daisy, Kira, Kitty, Lilli, Maya, Minka, Nala, Nelly, Samira, Sarah, Sina, Sunny - es gibt viele schöne Namen ... :) 

Meine kleine Kuhkatze heisst Shila. Du solltest den Namen ihren Charakter zuschreiben. Ich fände auch Namen wie Maja,Joucy,Kira oder Funny schön.....

Ich stehe auf den Katzennamen Sheva. Die Katze meiner Freundin heißt Oona.

Ansonsten finde ich Künstlernamen sehr gut wie Amadeus, Mozart, Picasso, Van Goch, etc ...

Tiere die Amadeus, Picasso, Van Gogh oder so ähnlich heißen tun mir immer leid...

Gibt es dafür eine Begründung, oder ist das  nur ein Bauchgefühl. Alleine das Tiere einem auf Grunde des Namens leidtun ist schon sehr, sehr seltsam. Nur zur Info Tiere nehmen das nicht so wahr. ;)

Natürlich nehmen sie das nicht wahr...

Aber trotzdem finde ich die Namen alles andere als passend für Tiere und Menschen im jetzigen Jahrhundert...

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"