Habt ihr einen Namen für mein Kätzchen?

Habt ihr einen Vorschlag für einen Katzen Namen. Sie ist eine 1 Monate alte schwarz weiße Hauskatze und ich würde ihr gerne einen schönen Namen geben. Am besten einen den man auch einem menschen geben würde (also nicht so was wie: Pfötchen/eher sowas wie nicki , jedoch heißt so meine verstorbene Katze)

9 Antworten

Ich finde Greta ganz süss.

Habe mal gelesen man soll Katzennamen ja mit einem "r" aussuchen weil das für die Katze wohl gut klingt (schnurren...).

(Und alles mit "s" oder "sch" erinnert sie eher an fauchen...)

Wieviel Wahrheit drin steckt weiss ich nicht, das muss jetzt jeder für sich entscheiden :)

also ich würde sie Amber nennen <3 ich liebe den Namen udn ich finde zu einer Katze würde das auch passen. (Amber =bernstein)

vllt 

Mädchen : Emma, Lilly, Mia, Johanna, Hannah, leonie, Louise usw…

Junge : Tim, Ben, Levi, Milan, Emil, Felix, Paul, Finn, Oli usw...

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"