Name für Kater (3Wochen alt )?

Hallo In Unserer Familie haben Wir eine Kater Bekommen . Nur wissen wir jetzt Nicht wie wir ihn nennen Sollen .

Meine Frage ist jetzt Wie sollen wir unseren Kater nennen ( 3Wochen alt )

Ps: Wir sind Frankfurt Fans und deshalb nehmen wir auch gerne einen Namen wie Cajo

17 Antworten

Was hat die Namensgebung damit zu tun, dass Ihr Frankfurt Fans seid? Das verstehe ich nicht so ganz.

Wenn Ihr ihn retten könnt, hat er doch sehr viel Glück gehabt. Also paßt Lucky doch wohl am Besten zu ihm. Wie sieht es denn mit der Fellfarbe aus? Die kann auch zur Namensgebung anregen? Als Katzensitter lerne ich viele Katzen und Kater kennen. Hier eine Auswahl der Katernamen: Leo, Simba, Diego, Max, Moritz, Elvis, Karoo, Lukas, Mowgli, Jax, Jazzy, Kalle, Ernie, Hannibal. Vielleicht ist da auch noch etwas dabei für Euren Kater.

Flocke / Flöckchen finde ich für eine weibliche Katze besser :D Louis find ich süß.

jeramy Clation finde ich gut...ok spaß

Für eine Katze:

Weitere Katzenfragen zu "Katzennamen"