Kater entlaufen :-( (Jung)

Hallo,

Unser kater ist noch rellativ jung (5 monate?) (Noch Nicht Kastriert (Noch zu früh)). Er ist sehr Dumm (Sorry kleiner :D) und er hat sich vielleicht irgendwo selbst gekillt :-( Er ist mittlerweile 3h weg.

WAS KANN ICH TUN

7 Antworten

Warte erstmal bis abends ab, vielleicht kommt er da wieder. Das hat mein Kater wo er noch jung war auch gemacht. Wenn du dir zu viel Sorgen machst, dann kannst du ja mal bei den anderen Nachbarn nachfragen, ob sie ihn vielleicht gesehen haben. Du kannst aber auch ein Fressnapf an den Ort stellen, wo er immer frisst. Zuhause kannst du später in deinem Hof oder Garten ein Gehege für ihn erstmal aufbauen, dass er nicht wieder abhauen kann, wenn du ihn gefunden hast.

Viel Glück bei der Suche! :-)

Insgesammt war er 14h weg :O (Vermutlich auf Baum und nicht runter getraut)

frage in deiner nachbarschaft, ob ihn jemand gesehen hat. als wir früher noch katzen hatten, waren die einmal bei unseren nachbarn versehentlich in der garage eingesperrt. sollte er morgen bzw. übermorgen immernoch nicht da sein kannst du suchplakate aufhängen. Vielleicht kommt er aber auch von ganz allein zurück. :)

ruf vielleicht mal beim Radio an, die machen vielleicht ne durchsage und wenn wer den gesehen hat wirst du benachrichtigt:))

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"