Kater entlaufen Kitten jetzt allein :(

Mein Kater (1 Jahr alt) ist seitdem 22.05 entlaufen :( Ich hab die ganze Umgebung abgesucht aber er ist psurlos verschwunden.. hab auch flügblätter verteilt aufgehängt mit foto :((((((( wir haben zuhause jetzt eine 18 wochiges kitten die keinen mehr zum spielen hat und ganzezeit durch die wohnung rennt... sie will spielen mit einer katze aber keiner ist da...

ich hab gehört das wenn ein kitten ohne katzenkumpel ist das tierquälerrei ist.. :( Wie solll ich mich verhalten eine neue katze kommt derzeit nicht in frage da ich noch weiterhoffe meinen kater zu finden.. :(

Mein Kater ist ein Schneeweißer Perser-Mix und sehr ängstlich gegen Fremende... Er war noch nie draußen..

3 Antworten

Warte erstmal ob dein Kater wieder zurückkommt und versuche dein Kitten selbst so viel wie möglich zu beschäftigen. Ist zwar nicht optimal, aber du kannst ja nicht sofort ein neues Tier anschaffen. Viel Glück bei der Suche, hoffentlich findest du ihn bald gesund und munter wieder.

danke :(

Hast du mal in tierheimen in der umgebung nachgefragt? Vlt wurde er dort abgegeben. Hat er einen chip?

wenn er nicht kastriert is geht es auf frauensuche....ich wünsche dir auch das er back kommt!!!

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"