Meine Katze ist verschwunden – leben in einem Neubaugebiet :-((

Meine bereits 12 jährige Katze ist seit 4 Tagen verschwunden. 

Meine Nachbarin meinte, sie hat sie am zweiten Tag, an dem sie nicht zu Hause war, noch gesehen. Ich mache mir einfach Sorgen um sie. Katzenfänger sind eher unwahrscheinlich, denn wir wohnen im Neubau-Gebiet und hier ist etwa jeder Quadratzentimeter bebaut. Wir wohnen allerdings am Ende davon und haben deshalb auch nur wenige nicht sehr befahrene Straßen. 

Es kam schon öfter vor, dass sie mal ein paar Tage weg war auch schonmal drei gerade so in der Zeit nach Silvester aber vielleicht habt ihr Ja noch Ideen Wie ich sie wieder finden kann Oder was ich sonst noch tun kann :( sie ist weder gechippt noch tätowiert trägt aber ein Halsband. Ich habe auch schon gerufen sie gesucht und bei den Nachbarn gefragt wegen Garage etc. Vielen dank für alle antworten

6 Antworten

Hey, schwierig. Habt ihr schon mal geschaut, ob es irgendwo in eurer Gegend Gebäude mit irgendwelche Schächten gibt ? Manchmal fallen sie in so Schächte, und kommen nicht mehr raus. Wenn sie sich vielleicht nur rumtreibt, hab ich dir nen Tipp, der kurzzeitig die Nachbarn nerven könnte ;-)) das haben wir mal gemacht als unser Kater weg war..Mein Mann hat flüssiges Baldrian gekauft, das zieht sämtliche Katzen aus der Nachbarschaft an, das Baldrian macht die Katzen rallig.. Also wenn du bei euch im Garten Baldrian verteilst, wird jede Katze im Umkreis von mindestes 500 Metern in eurem Garten jaulen ;-)) Ich schwör, wir hatten bestimmt 30 Katzen im Garten..LG Petra

oh ja der trick mitdem baldrian ist sehrgut ;) wir hatte etwa 30 katzen aus der nachbarschaft im garten sitzen inklusive meiner katze und ihrem verehrer sie hat sich wohl bei ihrem freund zuhause ein paar tage durch füttern lassen jetzt ist sie aber doch lieber wieder bei uns geblieben :)))))

Die heutigen Netze sind durch das Netzwerk in Form der Entsendung entwickelt, so dass die Nutzer können Ihnen helfen.

Auch nach Gewohnheiten der Katze, das Verschwinden des vierten Tages, es sollte noch in der Nähe von zu Hause sein, wenn Sie in der Nähe der Futterstelle oder Treffpunkt haben streunende Katzen. Natur der Katze ist ihm leicht auf die gleichen Orte, wo man an einen Ort wie diesen Look gehen geführt.

Katzen wahrscheinlich einige Orte zu gehen: Blumen, Sträucher, vor allem sehr wenige Menschen zu Fuß durch die Menge, unter dem Auto (einschließlich der Zwischenraum zwischen den Rädern und Reifen Augenbraue), Klimakanal Öffnungen, relativ kühlen Ort, aber auch Katzen lieben versteckt Stellen. Garagen, Kellern etc. ist auch einfach, Katze unterwegs.

sie hatte wahrscheinlich angst vor den ganzen krachern in der silvesternacht und ist deswegen verschwunden, versuchs mal mit gesucht schildern, und such mal nach ihr, sie taucht bestimmt wieder auf, bitte freunde darum sie zu suchen oder sie sollen anrufen wenn sie eine katze mit Halsband sehen

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"