Meine Katze ist gestern verschwunden?

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Meine Katze ist gestern verschwunden (ich war ein paar mal mit meiner Katze Gassi). Ich wohne in einer Wohnung, die Fenster waren angekippt. Ich habe meine Wohnung auf dem Kopf gestellt. Könnt ihr mir helfen oder Tipps geben? (Ich wohne in Ludwigshafen und meine Katze läuft oft zu meiner Nachbarin über den Balkon.)

Meine Katze

4 Antworten

Durchsuche erst mal Deine Wohnung und dann frag Deine Nachbarin, ob Dein Kater evtl. da ist.

Wenn nicht, rufe ihn, sobald es ruhiger in den Strassen wird, klapper mit der Futterdose oder mach sonst ein Geräusch, das er kennt und ich denke, wenn Du das öfter als einmal in kurzen Abständen machst, wird er wieder auftauchen.

Schau in der Waschmaschine und ab orten die dunkel sind, wie Kästen. Wenn du sie nicht findest und sie nicht zurück kommt dann geh Anzeigen aushängen.

Warte erstmal ab, oft tauchen Katzen wieder auf wenn sie hungrig sind. Ansonsten kannst du Flugblätter aufhängen/verteilen und alle Tierheime in der Nähe abtelefonieren. Eine Meldung auf Facebook und Co. veröffentlichen hilft auch oft!

Weitere Katzenfragen zu "Vermisste und zugelaufene Katzen"