Katze (9Jahre) verhält sich plötzlich anders, ist sie krank?

Hallo. Ich kenn mich mit katzen aus, aber das ist mir unheimlich. Meine katze gähnt u faucht dabei. Zum beispiel. Also nur einmal einfach so. Ist auf nichts u niemand sauer oder so. Einfach nur so. Oder auch ohne gähnen kommt es einfach. Was kann das sein. Hatte das schon mal jemand? Danke.

2 Antworten

Hey :)

Manche Katzen werden mit dem Alter komisch, wie auch zum Teil mEnschen! Aber ich würde das auf alle Fälle mit dem Tierarzt absprechen, vielleicht tut ihr was weh, wenn sie gähnt. Oder so... Frag mal den Tierarzt :)

Kann aber auch einfach ne Eigenart sein von ihr... 

Hallo. Danke erst mal. Hab jetzt alles geklärt. Naja mussten paar Zähne gezogen werden. Hat alles gut überstanden. Nach pasr tagen.

Mach dir da mal keine sorgen, soweit ich weiss kann es auch sein dass sie einfach mal gestresst ist oder so... Beschäftige dich viel mit der Katze weil vl sieht sie einens der Familienmitglieder als "Stresserzeugung"

Weitere Katzenfragen zu "Verhaltensweisen"