Ist meine Katze krank hat sie Fieber?

Hallo ! Meine Mutter ist im Krankenhaus und ich habe nun ihre beiden Kater bei mir Zuhause. Meine beiden Katzen sind total verträglich und tun den beiden nix. Der eine Kater meiner Mutter hat sich erstmal unter der Couch versteckt und der andere Kater hat warme Pfoten, warme Ohren, warme feuchte Nase und ein Auge hat getränt. Ich frage mich ob er krank ist oder es mit dem Stress zusammenhängt ? Was meint ihr? Danke

4 Antworten

Ja, das könnte am Stress liegen, könnte aber auch eine Erkältung sein und aus dem Grund würde ich mit dem Kater zum Tierarzt gehen, denn tränende Augen sind bei Katzen nicht normal. Also TA.

oh das hört sich nicht so gut an. Ich würde zum Tierarzt gehen. Mein Kater hatte mal Schnupfen und wollte nicht mehr essen dann haben wir ihn eine Spitze gegeben dann wurde es besser :) Gute Besserung an die beiden Katzen. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Deine Kathi4000 ;)

Sicherheitshalber würde ich auf alle Fälle zum TA gehen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenzusammenführung"