Meine Katze hat Raumdeo in die Augen bekommen?

Ich hatte gerade Raumdeo in meinem zimmer gesprüht aber in den Moment kam meine katze reingerannt und lief quer durch den ganzen Raum. Sie hatte danach ein wenig geblinzelt aber jetzt guckt sie wieder ganz normal. Sollte ich trotzdem mit ihr zum Tierarzt weil da steht Augenkontalt vermeiden, bei Kontakt mit den Augen die Augen gründlich ausspülen...

1 Antwort

Wenn die Augen nicht gerötet sind, sich nicht die Nickhaut vorschiebt oder sie ständig blinzelt, hast Du Glück gehabt. Beobachte das mal, ggf. musst Du doch zum TA, der würde ihr dann wahrscheinlich Augentropfen geben. Würde sie Schmerzen haben, also wirklich dieses Raumdeo in die Augen bekommen haben, würde sie bestimmt jammern oder schreien. lg Lilo

Weitere Katzenfragen zu "Verletzungen"