Um welche Katzenrasse handelt es sich bei dieser Katze?

ka

Sie heist charlie

5 Antworten

Eine sehr hübsche Hauskatze, die nach Kastration, Impfung und Eingewöhnung auch raus und doch auch sicher wieder rein darf, oder?

Wenn mich jemand nach der Rasse meiner Katzen fragt, gestern erst hat mir jemand gesagt, einem meinem Paul wäre bestimmt ein "Wildkater" als Vorfahr enthalten, dann sage ich immer, es wäre ein ganz Edler, ein "von". Darauf kommt fast immer ein verständnisvollen Nicken, " ja, man sieht, daß es ein Rassekater ist". Und dann kommt von mir "ja, ein von der Straße!", Verlegenes Hüsteln. Oder Du sagst, weil die Katzenleute ja so gern abkürzen es ist ein FWWK, hört sich so super an wie BKH, heißt aber Feld-Wald-und Wiesenkater.

Wichtig ist, daß DU ihn lieb hast, die Rasse ist völlig gleichgültig. Alles Gute und viel Spaßmit ihm.

Danke hab sie sehr lieb und wenn sie größer ist darf sie auch raus und wieder rein wann immer sie will!

super schöne katze ,,,aber rasse seh ich  weniger ,,,,,aber trotzdem viel freude mit den hübschen tier 

ja danke

Sieht nach ner Hauskatze aus, also EKH, aber ein bildschönes Kätzchen.

Weitere Katzenfragen zu "Katzenrassen"